Mittwoch, 10. September 2008

Amigurumis


Ich liebe Amigurumis!!!Am Sonntag hatte meine Schwiegermutter und ich unsere ersten kleinen Wesen hergestellt.Gestern habe ich angefangen einen kleinen Bären zu häkeln.Der Bauch ist schon fertig und heute wird der Rest gemacht.

Ich hätte so gerne das Buch "Amigurumi World" ,doch leider ist es bei Amazon nicht auf Lager.Dort sind auch ganz tolle Dinge drin.So lange muss ich mit dem Blog vorlieb nehmen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo oh spannend!! freue mich schon hier zu lesen. eine frage: was ist "Hallenserin"? lg, n.

Jessica hat gesagt…

Ich bin in Halle/Saale geboren und bin somit Hallenserin.Wer nach Halle nur gezogen ist,ist ein Hallunke.Und unsere Vorfahren waren die Halloren.Darum heißen die Süßigkeiten auch Hallorenkugeln..die es bei uns gibt.

liebe grüße Jessica

*Frau Südreh* hat gesagt…

das buch gibt es nun bei a****n.. hatte es vorbestellt und es wurde heute verschickt:o) ... nur damit du es weißt, falls du es noch nicht hast:o)
liebe grüße und weiterhin viel spass am häkeln
steffi

Jessica hat gesagt…

nun ist es da :)
am samstag kam es.ich hatte es vor zwei wochen wo anderst bestellt und die meinten es würde 2-4 wochen dauern.war voll happy als ich es am samstag in meinen händen hielt.die tierchen sind sooo süß..weiß garnicht wo ich anfangen soll.trozdem danke steffi für deinen hinweis.wünsch dir auch viel freude beim häkeln :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie knuffig!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler